Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Referenzen / Galerie

Hier dürfen sich einige meiner Kunden vorstellen:

Mimi

Anja hat sich neulich für mehr als zwei Wochen um unsere Katze Mimi gekümmert – und sie hat einen fantastischen Job gemacht. Sie kam jeden Tag, verbrachte viel Zeit damit, Mimi zum Spielen und Kuscheln zu ermutigen (unsere Katze kann mit Fremden nervös sein) und schickte mir immer Bilder, während sie dort war. Anja war jederzeit verfügbar, um alle meine Fragen zu beantworten, wenn ich wissen wollte, wie es Mimi ging. Ich fühlte mich sehr gut betreut und war glücklich mit ihrem Service. Sie machte sogar ein neues Spielzeug für unsere Katze und hinterließ mir detaillierte Notizen über ihre Besuche. Ich kam zu einer glücklichen Katze nach Hause!

Findus und Mafalda

Frau Hahlheger ist mir als fürsorgliche Katzenbesitzerin von teilweise chronisch kranken Tierschutzkatzen bekannt. Auch als Pflegestelle für einen Tierschutzverein ist sie regelmäßig aktiv. Daher konnte ich ihr ohne Sorgen sowohl meine beiden Katzen, Mafalda und Findus, als auch meinen Haustürschlüssel anvertrauen und würde das jederzeit wieder tun.

uvm.