Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Aktuelle Google-Rezension

Liebe alle,

Nach fast genau 5 Jahren nach Geschäftsgründung, bin auch ich jetzt Opfer von Internettrollen geworden, Personen, die aus welchen Gründen auch immer, nichts besseres zu tun haben, als Negativismus zu verbreiten.

Was kannst Du tun?

  • Die Google-Rezension melden – die Dame ist weder Kunde, noch Interessent, noch hat sie jemals mit mir Kontakt aufgenommen oder nachgefragt, wie sich die Preise zusammen setzen, kurzum, die Bewertung basiert nicht auf ihrer eigenen Erfahrung. Darüber hinaus ist der Text schlichtweg falsch. Mit Glück wird Google bei genügender Resonanz tätig
  • Eine positive Bewertung schreiben und dagegen halten – machen wir uns nichts vor, die negative Bewertung ist unternehmensschädigend, die Interessenten bleiben weg, wenn bei der Auswahl an Sittern ich mit 4,7 * schlechter auf den ersten Blick wirke wie meine Kolleg:innen. Helft mit, meinen guten Ruf wiederherzustellen und den Internettrollen die Stirn zu bieten. Ich bleib nur bei ständiger Akquise von Neukunden geschäftsfähig.

Ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor und möchte mich nicht weiter offiziell dazu äußern, freue mich aber über die vielen lieben Nachrichten und die positive Resonanz meiner Kunden, die ich erhalten habe, ihr seid die Besten! <3

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.